Bewital

Baseline trifft den Nerv der Kunden

Bewital
04.05.2023

In den aktuellen Zeiten hoher Inflationsraten ändern sich die Bedürfnisse vieler Kunden. Um eine neue Stammkundschaft mit den Hundebesitzern aufzubauen, die immer preissensibler werden, hat BEWITAL petfood zusammen mit Fachhandels­partnern die neue Produktlinie „BELCANDO Baseline“ entwickelt. Hiermit wird das beliebte Super-Premium-Sortiment mit Trocken- und Nassfutter im mittleren Preissegment abgerundet, ohne auf die Vorteile zu verzichten, für die „BELCANDO“ steht: Hochwertige tierische und pflanzliche Komponenten sowie besondere Zutaten mit echtem Mehrwert. „Wir sind überzeugt, dass wir mit `BELCANDO Baseline´ genau den Nerv der Kunden treffen, die Super-Premium-Produkte zu guten Preisen suchen“, so Geschäftsführer Dr. Jürgen Wigger. Das Sortiment umfasst sieben Trockenfuttersorten für verschiedene Lebensphasen und Größen sowie sechs Nassfuttersorten in der Dose für alle Rassen.

www.belcando.de

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch