Bewital

Ausgezeichnet und mit dem gewissen Extra

Bewital, LEONARDO fresh Meat
09.02.2023

„LEONARDO fresh Meat“ ist das besondere Geschmacksvergnügen für Katzen, das vom Fachhandel zum „pet Produkt des Jahres 2021/22“ gewählt wurde. Mit 85 Prozent frischem Fleisch überzeugen die getreidefreien Rezepturen nicht nur Fachhändler, sondern vor allem auch die Katzen und ihre Besitzer. Wertvolle Zutaten wie Cranberries, Chlorella-Algen oder Chiasaat tragen zum Wohlbefinden der Vierbeiner bei und sind Teil des holistischen Ernährungskonzepts, das jeder einzelnen „LEONARDO“-Rezeptur zugrunde liegt. Mit den drei Sorten „fresh Beef, „fresh Salmon“ und „fresh Duck“ ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Für noch mehr Abwechslung im Katzennapf sorgen die „LEONARDO“-Nassfutterdosen mit dem besonderen Extra an feinen Filetstückchen. Die sechs Sorten mit extra hohem Fleischanteil sind dadurch noch schmackhafter und bieten ein einmaliges Kauerlebnis. Lachsöl verleiht den Rezepturen den letzten Schliff und liefert mehrfach ungesättigte Fettsäuren für ein ­seidiges Fell.

www.leonardo-catfood.de

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch