Pro Pet

„MAC’s“-­Feinschmecker-Menü

Pro Pet, „MAC’s“-Feinschmecker-Menüs
09.02.2023

Die „MAC’s“-Feinschmecker-Menüs für Katzen erstrahlen im neuen Design und punkten auch inhaltlich mit einem noch höheren Fleischanteil, wichtigen Mineralien und nur den besten Inhaltsstoffen. Freundliche Farben, die je nach Sorte variieren, machen es leicht, die Produkte im Regal zu unterscheiden. Durch die Schieferoptik erhalten die Produkte einen edlen Look und bringen die Inhalte noch besser zum Vorschein.  

Zusätzlich zu den bisherigen Sorten hat „MAC’s“ das Sortiment um fünf neue Variationen erweitert: Mit Ente, Makrele & Schwein / Fasan, Forelle & Schwein / Fasan, Weißfisch & Huhn / Rind & Forelle sowie Rind & Wild bietet „MAC’s“ eine noch größere Auswahl für Katzenbesitzer.

Bei der Herstellung in der eigenen Produktionsstätte verwendet „MAC’s“ nur hochwertige Rohstoffe, fast ausschließlich von deutschen Landwirtschaftsbetrieben. Alle Produkte sind getreidefrei und ohne Zugabe künstlicher Aromastoffe, Farbstoffe, Lockstoffe, Zuckerzusätze, Tier- und Knochenmehl sowie ohne Tierversuche.

Alle Sorten sind als 200-g-Variante erhältlich.

www.macs-tiernahrung.com

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch