Bewital petfood

„Belcando Baseline“ trifft Nerv der Kunden

Bewital petfood
02.03.2023

Um eine neue Stammkundschaft mit Hundebesitzern aufzubauen, die in Zeiten hoher Inflations­raten immer preissensibler werden, hat Bewital petfood die neue Produktlinie „Belcando Baseline“ entwickelt. „Wir sind überzeugt, dass wir genau den Nerv der Kunden treffen, die Super-Premium-Produkte zu guten Preisen suchen“, so Geschäftsführer Dr. Jürgen Wigger. Das Sortiment umfasst sieben Trockenfuttersorten für verschiedene Lebensphasen und Größen sowie sechs Nassfuttersorten. Die neuen Produkte werden voraussichtlich ab April an den Fachhandel ausgeliefert.

www.belcando.de

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch