R. Bubeck & Sohn

Hunde nachhaltig und artgerecht füttern

R. Bubeck & Sohn, gebackene Vollnahrung, Leckerlies, Hundeernährung
11.01.2021

Die Firma Bubeck hat sich vorwiegend auf die Herstellung von gebackener Vollnahrung und Leckerlies spezialisiert. Ein langsames und schonendes Backverfahren im Steinofen garantiert eine hohe und natürliche Verdaulichkeit der Inhaltsstoffe.
Man ist kein Verfechter der veganen oder der vegetarischen Lebensweise. Aber: der Hund ist kein Wolf. Fleisch ist ein wichtiger, aber kein Hauptbestandteil in der Hundeernährung. Durch die Reduzierung auf einen natürlich angemessenen Fleischanteil im Hundefutter, trägt Bubeck zu einer nachhaltigen Fleischwirtschaft bei. Auch wird bewusst auf exotische Fleischsorten verzichtet, um die Transportwege kurz zu halten. Durch das Engagement für eine nachhaltige Waldwirtschaft mit dem Einsatz größtenteils FSC-zertifizierter Verpackungen unterstützt die Firma R. Bubeck & Sohn das Ziel: Wälder, für immer, für Alle! Alle Verpackungen lassen sich getrennt voneinander recyceln.
So fördert Bubeck schon seit mehr als 125 Jahren eine artgerechte und auch für die Umwelt verträgliche Hundeernährung.
www.bubeck-petfood.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch