Umzug abgeschlossen

21.10.2003

Europet Benelux hat einen neuen Standort für Lager und Verwaltung

Nachdem das niederländische Unternehmen Europet Benelux b.v. sein neues Lager mit 10.000 m² bereits im Juni diesen Jahres bezogen hatte, ist jetzt auch die Verwaltung gefolgt. In den Büroräumen mit rund 400 m² wird nun der gesamte Import, Export und die Logistik abgewickelt. Auch die Vertriebsleitung für die Benelux-Länder und Frankreich hat hier ihren Sitz. Seit Mitte Oktober lautet die neue Firmenanschrift:
europet benelux b.v., Energieweg 25, Ind.ter. Wolfsveld, 5422VM Gemert-Bakel, Niederlande, Telefon +31-492-391444, Fax +31-492-390990, info@europet.nl
Die deutsche Zweigniederlassung mit seiner Funktion für den gesamten Einkauf, Marketing und die Vertriebsleitung außerhalb der Benelux-Länder ist weiterhin unter der bekannten Adresse in Nürnberg erreichbar.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch