Finnern startet neue Media-Kampagne

15.09.2006
Das Unternehmen rechnet mit neuen "Rinti"-Verwendern für den Fachhandel

Der Tiernahrungsanbieter Finnern startet mit der Marke "Rinti" eine weitere Media-Offensive im Fernsehen sowie in Zeitschriften und Zeitungen. Ab 18. September werden regelmäßig klassische Spots in der so genannten best minute, der besten Werbeminute im deutschen Fernsehen, kurz vor der ARD-Tagesschau um 20 Uhr zu sehen sein. Die Einschaltquote liegt laut IRI in dieser Minute bei über 3 Millionen Zuschauern. Ergänzend wird die Kampagne „Artgerecht füttern mit Rinti“ im Print-Bereich weitergeführt. In unterschiedlichen Medien wie RTV, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und Tagesspiegel wird für das Premium-Nassfutter geworben. Finnern geht davon aus, dass von der hohen Reichweite der ausgewählten Medien der Fachhandel profitieren wird, indem er neue "Rinti"-Verwender bekommt.
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