Im Nachrichtenumfeld auf ARD und ZDF werden Einschaltquoten von jeweils über 3 Mio. Zuschauern erwartet
Finnern wird die Marke "Rinti Kennerfleisch" ab 2. Oktober verstärkt im Fernsehen bewerben. Die TV-Spots sollen die Marke im seriösen Nachrichtenumfeld von ARD und ZDF einem Millionenpublikum näher bringen und den Fachhandel durch einen entsprechenden Hinweis unterstützen. Das Unternehmen erwartet Einschaltquoten von jeweils über 3 Mio. Zuschauern.
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.
In diesem pet-Webinar erläutert Olaf Oczkos wie datenbasierte Markttransparenz hilft, Marken strategisch besser zu positionieren, Preisfallen zu vermeiden und das volle Potenzial im Vertrieb auszuschöpfen.