Lagerhaus St. Pölten

Positive Jahresbilanz

Auf der Generalversammlung des Lagerhaus St. Pölten wurde eine positive Bilanz des vergangenen Geschäftsjahrs gezogen.
Auf der Generalversammlung des Lagerhaus St. Pölten wurde eine positive Bilanz des vergangenen Geschäftsjahrs gezogen.
28.07.2015

Das Lagerhaus St. Pölten hat bei seiner Generalversammlung eine positive Bilanz des vergangenen Geschäftsjahrs gezogen. Die Lagerhaus-Genossenschaft im Zentralraum Niederösterreich, die auch Produkte für Heimtiere führt, erwirtschaftete im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben mit rund 300 Mitarbeitern an 16 Standorten einen Umsatz von 80,7 Mio. €.
Man habe dabei trotz eines schwierigen Marktumfelds und der schwachen Konjunktur den Konsolidierungskurs des Unternehmens fortgesetzt. Zudem habe man 2014 Investitionen in Höhe von 2,7 Mio. € getätigt, betonte Harald Hummer, Geschäftsführer Lagerhaus St. Pölten.
Auf der Generalversammlung wurden zudem die Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder Obmann Franz Gunacker, die Obmann-Stellvertreter Anton Gonaus und Josef Mayerhofer sowie Aufsichtsratsvorsitzender-Stellvertreter Anton Nagl in ihrem Amt bestätigt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch