100.000 Euro

Dehner Hilfsfonds unterstützt Tafeln

2.500 Euro erhielt auch der Samariterbund Wien (von links): Harald Knödler und Bettina Nistler vom Samariterbund Wien und Dehner-Marktleiter Thomas Humann.(Quelle: Dehner)
2.500 Euro erhielt auch der Samariterbund Wien (von links): Harald Knödler und Bettina Nistler vom Samariterbund Wien und Dehner-Marktleiter Thomas Humann.
11.11.2024

Die gemeinnützige Stiftung Dehner Hilfsfonds für Menschen in Not unterstützt auch dieses Jahr Tafeln in Deutschland und vergleichbare soziale Organisationen im Tafelverband Österreich mit 100.000 Euro.

Mit einem Einzelbetrag von jeweils 2.500 Euro werden dabei insgesamt 40 Einrichtungen unterstützt. Dazu wurden in den Dehner-Standorten Spendendosen aufgestellt, sodass auch Kunden die Möglichkeit bekamen, sich aktiv an der Wohltätigkeitsaktion zu beteiligen. Die eingegangene Summe wurde dann von der Dehner-Stiftung großzügig aufgestockt.

„Als Europas größte Garten-Center-Gruppe sind wir mit unseren 136 Dehner-Märkten in Deutschland und Österreich regional stark vertreten. Wichtig ist uns deshalb eine direkte und nachhaltige Hilfe für die Menschen vor Ort“, erklärt Georg Weber, CEO des Unternehmens und Vorsitzender des Dehner Hilfsfonds.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch