Unter diesem Motto stellt Bewital die neue Produktrange des „Leonardo“-Super-Premium-Katzenfutters vor. Maßgeblich zur Entwicklung herangezogen wurden die Ergebnisse einer Verbraucherbefragung.
Großes Augenmerk auf Nachhaltigkeit
Sera will auf der Interzoo mit seinen auf Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Neuheiten neue Trends im Aquaristik-Segment setzen.
Weltweit in 55 Ländern präsent
Die Firma Dr. Clauder’s hat zwar schon im vorigen Jahr ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert. Trotzdem soll das Jubiläum auch auf der diesjährigen …
Viel Neues in Nürnberg
Umsatzzuwächse im Fachhandel werden zum großen Teil mit neuen Produkten erzielt. In diesem Jahr lässt sich die Industrie nicht lumpen und stellt eine große …
Gezieltes Outsourcing
Eine höhere Marge durch Inanspruch-nahme von qualifizierten Dienstleistungen verspricht die Firma Hensen aus Kirchlinteln-Armsen. Co-Packer und Co-Hersteller …
Jurassic Park im Pet Shop
In vielen Zoofachmärkten werden die Terraristikabteilungen immer größer. Ein Indiz für die nach wie vor hohen Erwartungen der Heimtierbranche an die …
Faszinierende Wasserwelt im Kleinformat
Der Aquaristik- und Teichspezialist Dennerle bringt auf der Interzoo als erster deutscher Anbieter ein vollständiges Sortiment für …
Tierisch natürlich
Gesündere Nahrung durch die Herstellung im Kaltpress-verfahren steht bei Markus Mühle im Mittelpunkt. Geschäftsführer Markus Olberts ist sich sicher, dass …
„Natierlich lecker“
Geißler Heimtiernahrung hat ein neues Firmengebäude mit Lager und einem Produktionsbetrieb errichtet. Auf der Interzoo stellt das Unternehmen seine Eigenmarke …
Internationale Drehscheibe der Heimtierbranche
Vom 22. bis 25. Mai wird Nürnberg wieder zur internationalen Drehscheibe der Heimtierbranche: Rund 1.400 Hersteller, Großhändler und …
„Der Fachhandel muss anders sein“
Interquell-Geschäftsführer Georg Müller zu Chancen von Bio-Produkten, der Marktentwicklung der Tiernahrungsbranche und der Positionierung des …
Neuer Branchentreffpunkt
Unter der Dachmarke heimtiermesse.eu etabliert der Dähne Verlag eine neue Plattform für virtuelle Heimtier-Verbrauchermessen im Internet. Das …
Faszinierende Deko
Mit einem neuen Konzept für die verkaufsfördernde Gestaltung von Terraristikabteilungen will Walter Holike, Geschäftsführer der Firma Rockset, die Terraristik im…
Das Geschäft mit der Exotik
Die Terraristik boomt ungebremst und gewinnt laufend neue Freunde. Die Industrie begleitet diese Marktentwicklung mit einer stetig wachsenden …
Neuer Branchentreffpunkt
Unter der Dachmarke heimtiermesse.eu etabliert der Dähne Verlag eine neue Plattform für virtuelle Heimtier-Verbrauchermessen im Internet. Das …